30.03.2013

RVO – Extrablatt

Am 06. Januar 2008 wurde der Reitverein Obermühle e.V. gegründet. Seit über 5 Jahren besteht nun schon unser Verein, ein „Minijubiläum“ könnte man sagen.

Zum Anlass des besonderen Ereignisses haben wir die Highlights in einem Extrablatt zusammengefasst. Viel Spaß beim Lesen!

RVO – Extrablatt

HINWEIS: Am Sonntag, den 05.06.2016 findet ab 11 Uhr der „Tag der offenen Stalltür“ in der Obermühle statt. Über viele Pferdfreunde sowie reitinteressierte Gäste würden wir uns sehr freuen – schauen Sie doch mal bei uns vorbei 🙂

10.05.2008

Herzlich willkommen beim Reitverein Obermühle e.V.

Auf unseren Seiten erhalten Sie Informationen rund um den regionalen und überregionalen Pferdesport und die Aktivitäten des Reitvereins. Anregungen und Beiträge können jederzeit bei der Geschäftsstelle eingereicht werden.